Welches Deo / Parfüm nutzt ihr statt dem GAMMON - Cool Action Deo / Perfüm / Eau de Toilette?

1 Antwort

Leider kenne ich das Deo nicht. Ich kann dir also nur die Deos empfehlen, die ich, passend zu meinen After Shaves und Eau de Toilette benutze.

Tabac Gentle Mens Care, Tabac original, Issey Miyake l'Eau D'Issey, Otto Kern Signature, David Beckham Classic, Joop Go (wird nicht mehr produziert) und 4 neutrale Deos.

Juergenson
Beitragsersteller

Ok, danke.