Fangen Studenten gerne an zu flirten?

7 Antworten

Ich denke einfach bestimmte Personen(Persönlichkeiten) flirten gerne.

Und ja Personen die studieren flirten gerne auch mit Personen die nicht studieren....

Und wieder jemand der denkt, sobald man immatrikuliert ist, gehört man einer ganz eigenen Spezies an 🤦🏼‍♀️

Studenten sind ganz normale Menschen und als solche hat jeder eigene Interessen und eine eigene Persönlichkeit. Der andere flirtet gern, der andere nicht.

Ich frage mich, wie Menschen immer wieder darauf kommen, man könnte weltweit sämtliche Personen, die lediglich eine einzige Gemeinsamkeit haben (Studium!) miteinander vergleichen.

Wieso sollte ein nerdiger, schüchterner, 19jähriger Mathematik-Student, der als Außenseiter gilt, das gleiche Sozialverhalten an den Tag legen, wie eine 28-jährige, superattraktive Sportstudentin, die von ihrem gesamten Studiengang verehrt wird?

Wenn man weiter, als von der Tapete bis zur Wand denken kann, müsste einem doch eigentlich klar werden, dass das der größte Schwachsinn ist!

Wenn jmd gezielt im Bereich seines Studienganges flirtet, ist es größtenteils aus für die Meisten. Leichtes wie z.B aus der Chemie "Lass uns O2 werden" würde man ggf noch verstehen. Bei Orbitalen wirds dann schwieriger.

nurir0niehier
Beitragsersteller

Chemie war nie mein ding, aber danke dir für dieses spezielle Beispiel

Man sieht ja nicht direkt Menschen an ob sie studieren oder nicht....

In ner Vorlesung ist das natürlich sehr wahrscheinlich, aber auf ner Party oder so. Klar flirtet man dann auch mit menschen die nicht studieren.