Wo und wie kann ich mit 20 eine Freundin oder Freunde finden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diskos sind eine gute Anlaufstelle

Oder andere Veranstaltungen wie Festivals, CSD's oder einfach ne Bar

Auf jeden Fall solltest du dich mehr draußen aufhalten und mehr unternehmen.

In der Stadt, beim einkaufen usw sind viele Leute, sicher auch welche die du ansprechen kannst.

Du könntest dir ein neues Hobby suchen welches man mit anderen Menschen gemeinsam ausübt. Oder du versuchst es Online auf bsw. Discord.