Wo und wer sind die Opfer aus Solingen?

1 Antwort

Die Opfer sind in erster Linie natürlich die toten und schwerverletzten Menschen. Unter den Opfer nebenbei gesagt ein geflüchteter Iraner. Danach kommt die Lebensqualität der deutschen Bürger, die sich zunehmend in Gefahr sehen und Angst haben und danach die muslimische Gemeinschaft, welche durch solche Anschläge in bestimmte Schubladen gesteckt werden.

DerCoole51
Beitragsersteller

Bei den Folgen hast du Recht. Den Iraner habe ich gesehen, aber wer sind die deutschen Toten? Keine Namen, keine Bilder, keine Zeugen

Ursusmaritimus  28.08.2024, 20:19
die sich zunehmend in Gefahr sehen und Angst haben

Sie sehen sich so, aber die Fahrt zum nächsten Flughafen ist gefährlicher.....

MenschDNA  28.08.2024, 20:20
@Ursusmaritimus

Das stimmt, wobei ich diese Vergleiche nicht immer so toll finde, denn bei der Fahrt zum Flughafen habe ich i.d.R. das Steuer in Hand über mein Leben wohingegen es bei den Anschlägen nie in meiner Hand liegt.

Ursusmaritimus  28.08.2024, 20:23
@MenschDNA
habe ich i.d.R. das Steuer in Hand

Das hatte ich am Montag Mittag auch auf der Autobahn und dann kam die Meldung Geisterfahrer auf meiner Strecke keine 5km entfernt. Das Steuer in der Hand ist eine trügerische Sicherheit wie auch das eigenee Messer in der Tasche.....