Wo Umziehen im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Vor dem Spind (auf dem Gang) 53%
Kabine 47%

26 Antworten

Das kommt immer auf die Gegebenheiten dort an.

  • Lago: In der Sammelumkleide direkt vor dem Spind > optimal
  • Aqualand (Saunabereich): direkt vor dem Spind > optimal
  • Wischlingen: In der Sammelumkleide direkt vor dem Spind > optimal
  • Meditherme: direkt vor dem Spind > optimal
  • Heveney: In der Sammelumkleide, die Spinde sind leider außerhalb > lästig
  • Niederrhein Therme: vor dem Spind > optimal

Was ich wenn möglich immer vermeide sind die engen, unnützen Einezlkabinen.

Vor dem Spind (auf dem Gang)

ziehe mich immer vor dem spind direkt um - das geht ziemlich fix, und bevor andere hr zeug in eine kabine geschleppt haben, bin ich schon fertig...

Vor dem Spind (auf dem Gang)

Geht schneller und einfacher. Wenn mich wer sieht, ist es mir egal, man ist ja sonst auch fast nackt.

Kabine

Bequemer wäre es zwar vor dem Spind, da man dort mehr Platz hat und seine Sachen direkt wegpacken kann und ich hätte selbst auch kein Problem damit, von anderen gesehen zu werden, aber ich respektiere es eben auch, dass anderen Leuten das nicht gefällt und gehe deswegen in die Umkleide. Sofern möglich nutze ich aber lieber Gruppenumkleiden.

NackterGerd  05.09.2021, 14:54

Ich hatte noch nie negative Reaktionen, im Höchstfall erstaunte Blicke.

Natürlich präsentiere ich mich dann auch nicht.

Heißt außerhalb des Saunabereichs abtrocknen und schnell anzuehen

Vor dem Schwimmen schon zu Hause und nach dem Schwimmen kommt es immer drauf an. Wenn das Schwimmbad eine Kabine hat dann in der Kabine und wenn nicht dann vor den Spinden.