Auf der Wiese umziehen im Schwimmbad erlaubt?

7 Antworten

Dafür gibt es doch extra Umkleidekabinen. Oder du machst den Bademantel-Trick und ziehst dich dabei um. Aber nackt darfst und solltest du dich nicht zeigen.

Rendric097
Fragesteller

will nicht extra Umwege machen, und den Damen einen schönen Anblick verwehren

Übrigens haben mich trotz Umkleidekabinen Frauen nackt gesehen. Die waren offen und von draußen konnte man rein sehen.

Ja ich denke das kannst du tun, ich würde es nicht mitten auf der vollen Wiese tun mit Kindern drumherum, aber wenn du drauf achtest das keine Kinder da sind, und nicht allzuviele Menschen, dann spricht doch nix dagegen.

Ja klar, wenn nichts anderes in der Hausordnung steht.

Machen wir in Freibad oder am See auch oft. Gucken bisschen wer um uns rum ist und kann eben Hose runter und Badehose an. Flutsch 😁🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereins- u. Wettkampfschwimmen

Klar

Wenn du dich nicht so freizügig zeigst das jeder alles sehen kann, da sind ja auch kleine kinder