Wie zieht ihr euch im Schwimmbad um in Kabine oder am Spind(Frauen )?

3 Antworten

Wenn ich nicht schon Schwimmsachen an hab erst Schuhe aus, dann Oberteil, dann Hose, dann unterwäsche und dann Badeanzug an. Da gibt es nicht viel Spielraum wie man das sonst machen könnte

Meistens ziehe ich mich schon zuhause um und gehe mit Badesachen wieder heim aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt, ziehe ich mich in der Kabine um.

Logischerweise dort wo es viele sehen