Als Mann Stelle XY rasieren?

4 Antworten

Nein muss man nicht!😂 Gibt auch meines Wissens keine Sauna- oder Schwimmbadordnung die Haarlosigkeit bzw. Haarbedeckung am ganzen Körper vorschreibt. Für das Kopfhaar gab es das früher oft. Bart und Brust waren aber nicht betroffen. Nur bei manchen EKG Systemen wird punktuell Rasiert, das macht aber die Krankenschwester.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ziemlich behaart.

Musst du nicht machen. Jeder wie er es persönlich am liebsten mag. Ich bevorzuge allerdings die komplette Körperrasur und Kopfrasur.

Nein musst du nicht, wenn es dich nicht Stört lass es Dran.

Falls es dich stört durch Hygiene und so dann mach es weg! Ich wär Froh, wenn ich alles weg wär.. Bei mir sieht es aus wie im Jungle!

Nein, dafür gibt es kein Gesetz.