Septum stechen!Tut das sehr weh?

19 Antworten

Das ist auch nicht schmerzhafter als ein "normales" Nasenpiercing. Alles erträglich.

RippinKittin
Beitragsersteller

Gut.Danke:)

Es tut weh, wenn du es dir durch die Naseninnenwand stechen laesst. Das solltest du aber nicht tun, da es sich dort schnell entwuenden kann. Das Septum ist angedacht fuer die Stelle unter dem Knorpel, wo man nur durch Haut sticht. Und dann tut es auch nicht weh.

also ich habe meins mittlerweile 5 tage.. es tat beim stechen meeeeeeeega weh!! mittlerweile geht es aber

So viel ich weiss ist das die schmerzhafteste stelle im gesicht
ich bin ansich sehr empfindlich wens um sschmerzen geht und es hat letzendlich nicht so wehgetan wie alle denken lg (:

Habe mittlerweile einige Piercings septum, labret (ring), snake bites, tunnel, zungenpiercing.

Hatte vor einiger Zeit auch noch ein Augenbrauen piercing aber das hab ich rausgenommen hat mir irgendwie nicht mehr so gefallen..

Und zum Schmerzenempfinden muss ich ganz ehrlich sagen dass mein Septum das harmloseste von allen war. Wenn der Piercer Ahnung hat dann sticht er das nämlich durch das ultra dünne Häutchen unterhalb der Nasenscheidewand. Eines der unkompliziertesten Piercings überhaupt gewesen.

Will mir demnächst noch Cheeks stechen lassen und ich hoffe da wirds auch keine größeren Probleme geben.