Timi Hendrix Fanbox - crystal?

2 Antworten

Nein, es ist natürlich nicht echt. Trailerpark und besonders Timi sind jetzt nicht dafür bekannt, sich von Drogen fernzuhalten, aber würden sie in solch einem großen Umfang welche an Fans verkaufen, wären sie alle schon vor Gericht oder im Knast. Außerdem wäre die Box dann wohl um einiges teurer.

Adlureh  13.09.2015, 21:15

"Vor Gericht"? Na das passt ja:-D

Nein das ist kein echtes Meth. Weil es 1.sau teuer wäre auf 5000 Leinwände echtes Meth zu kleben und 2.dürfte man das rechtlich natürlich nicht.

 Bei der Youtube Serie zu 2zkb war auch ein "Making Of" von der Leinwandaktion (schau mal hier -> https://www.youtube.com/watch?v=ErcTKei287Y ) und das sind wahrscheinlich einfach so kleine Dekosteinchen :) Sollte die Leinwand komisch riechen hast du vielleicht eine mit "besonderem Extra"....siehe Ende des Videos.