Wo Tattoos and Männer?

4 Antworten

Das kommt immer auf die Person und das Motiv/die Motive an.

Hallo,

ich bin generell kein großer Tattoofan. Ich finde aber wenn dann noch so kleine und dezente, aber trotzdem bedeutsame Tattoos schön. Für mich persönlich, sollte man den Ort so wählen, dass er mit den Kleidungen etc. am besten aussieht. Aber das ist alles nur meine Meinung und jeder kann sich gerne so tätowieren lassen, wie man es gut findet. Es muss ja nur einem selbst gefallen.

unterarm, leiste, schulter nur bei manchen :)

aber generell eher subtile tattoos, nicht alles schwarz

miukghu
Beitragsersteller

Ja darf nicht zu dunkel aussehen Haut muss man trz noch sehen

Ich finde bei Männern Tattoos seitlich am Hals oder tattoowierte Hände sehr attraktiv. :)