Wo Süße Getränke oder Süßigkeiten in meinem Zimmer verstecken?

4 Antworten

Tut mir leid, aber Süßes in jeder Form zerstört unsere Körper (fördert Karies, Diabetes, Herzkrankheiten, Krebs, Alzheimer, Leberzirrhose usw. usf.). Das wirst du leider erst später verstehen, weil man das in jungen Jahren einfach nicht kann (zu wenig Lebenserfahrung und angesammeltes Wissen). Ich konnte es jedenfalls nicht.

Verstecke finden ist allerdings eine Kunst, die ein Leben lang wichtig bleiben wird, je nach politischem (Un-)rechtssystem. Hinterfrage einfach deine gesamte Einrichtung und überlege dir, welche Abdeckung usw. du ohne Schaden entfernen und wieder dranmachen kannst. Ein ehemaliger Spion sagte mal, dass der Geheimdienst Dokumente immer in Kleiderstangen steckt, nur so als Beispiel.

Du gründest im jetzigen Alter die Anlagen für Fettsucht ab 20 und Diabetes ab 40.

Bei mir war das auch so. Ich habe auch mit 14j heimlich geschleckt und den Eltern war unbegreiflich, warum ich plötzlich öfter zum Zahnarzt mußte.

Daher kann ich dir nur dringend raten, höre auf die Erwachsenen. Sie haben diesbezüglich den weit besseren Überblick. Zucker ist ein Killer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München

Nur weil du wirklich nicht dick bist, sind Süßigkeiten jetzt nicht unbedingt gesund für dich.

In dem Alter eher wie ein Lauch geformt zu sein ist zwar nicht ungewöhnlich, aber du solltest trotzdem auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten. Jungs in deinem Alter können locker 1000 kalorien mehr essen als bereits ausgewachsene Menschen. Sag das deiner Mutter mal.

WASS du mit 13 weigen nur 39 KG ? dass ist garnicht zuviel! dein mutter sehr streng ich denke, vielleicht verszcke die sussigkeiten in ejner jacket tasche oder irgendwo bei der fenster bank ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

younesqa
Beitragsersteller

ja ich finde auch njcht das ich besonderst schwer bin. Jacken hängen bei uns immer im flur und fensterbank schwer. ich habe relativ viele verstecke aber in die meisten würde keine dose rein passen.