Wo Staubsauger verstauen?

7 Antworten

Bei mir ist der im Badezimmer in eine Ecke

Kommt drauf an, wie groß deine Wohnung ist und wie du welche Räume nutzt.

Haus: Keller.

Wohnung: In den ungenutzten Räumen. Also: Tagsüber im Schlafzimmer, nachts im Flur.

Manche Menschen installieren eine Teleskopstange irgendwo (Küche, Flur), hängen dort einen leichten Vorhang in neutraler Farbe auf und verstauen dahinter den Staubsauger und andere Dinge, die man nicht unbedingt sehen soll wie Wintermäntel auf der Kleiderstange oder Schuhe.

Wenn er nicht groß ist oder zerlegt werden kann, kaufe so eine Sitzbank oder einen Sitzkasten und stelle ihn dort rein.

Bei mir steht er auch in der Ecke, fucck it.

Vlt unterm Bett oder Sofa.

Oder im Keller.

Oder du hast beim Waschbecken genug Platz, wenn du da ein Regal hast.

Oder im Badezimmer, hab ich auch schon Staubsauger gesehen.

Ansonsten hatte ich meinen aufm Balkon versteckt.

Vlt kannst du den Staubsauger auch in einer Box verstecken.

Hinter eine Tür, in einen Wandschrank stellen oder einfach in einem Zimmer in die Ecke. Ich denke das ist bei vielen so.