Wo speichert sich meine Musik bloß hin?

4 Antworten

Ich würde ins Betriebssystem gehen und jeden Ordner durchsuchen.

Hallo!

Schau doch mal nach bei der App "Dateien" und unter Downloads oder Musik. Ansonsten kannst du ja mal die Musik über den Google Chrome Browser herunterladen und dann unter deinen Downloads die Musik öffnen.

Ich hatte auch das Problem das manchmal Dateien weg waren. Ohne Grund hat ein bestimmtes Video gefehlt. Dann war's wieder da und dann wieder weg. Seitdem hab ich alles auf der SD und nicht mehr im internen Speicher.

Hast du mal den Dateimanager benutzt und explizit dir die Ordner auf deinem Handy angeschaut? Normalerweise müssten die mp3s dort Sichtbar sein. Ich weiß ja nicht welchen Browser du nutzt und wie der download Pfad (Ordner) heißt.

Beim nächsten Download die Option "Speichern unter..." wählen. Dort wird angezeigt, in welchem Ordner die Dateien "verschwinden". Änderst Du das Ziel, dann sollte auch beim übernächsten Speichern dieser Ordner angewählt bleiben.