Wo sollte man einen windows 10 Product key kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Erfahrungen habe ich mit diesen beiden Shops gemacht:

https://www.softwarebilliger.de

und

https://softwareeule.de

Wenn du sicher gehen willst ein Key zu kaufen der neu bzw. unbenutzt ist dann nimmst du die MAR Version da wurden gebrauchte Keys wurden offiziell von Microsoft gegen neue unbenutzte ausgetauscht.

kiahu
Beitragsersteller

Danke hat funktioniert habe es per softwareeule gekauft

Noch eine frage bekomme ich einen Brief nach hause oder wieso musste ich die Adresse angeben

bcords  17.08.2024, 10:33
@kiahu

Kommt darauf ann was du gekauft hat. Wenn du nur einen Key gekauft hast, dann brauchen die deine Adresse nur für die Rechnung, den Key bekommst du dann je nach Zahlungsart und Eingang noch heute oder inn den nächsten Tagen per E-Mail.

Wenn du eine Version mit Datenträger (USB Stick oder DVD) gekauft hast, dann brauchen die deine Adresse auch zum Zusenden des Datenträgers, der Key liegt dann ausgedruckt der Lieferung bei.

kiahu
Beitragsersteller
@bcords

Ich habe nur den Key gekauft also bekomme ich nix oder ?

Leland2010  17.08.2024, 14:24
@kiahu

Normalerweise gibt es einen USB-Stick der dir geliefert wird womit du Windows auf deinen Computer installierst. oder es war einfach nur die Rechnungsadresse.

Schau bei Idealo oder wie die Vergleichsplattform noch hieß. Dort kannst du bereits Produktkeys für 2€ aufwärts kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung