Windows 10 Produkt Key mmoga?
Ist es legal bei MMOGA einen Windows 10 Produkt Key zu kaufen?
11 Antworten
Kommt drauf an, wo der Key dann jeweils her ist. Kann man vor allem vorher aber nicht prüfen und damit ist es potentiell illegal.
Warum kaufst du einen Key nicht bei Microsoft selbst?
Abseits der Lizenzen stellt sich auch die Frage, ob die Keys, die es zu kaufen gibt, überhaupt legal gehandelt werden
Und das kann dir halt niemand garantieren. Außerdem kann dir niemand vorher garantieren, dass der Key nicht schon mal verwendet wurde und ein zweites Mal verkauft wurde, oder aus einem "Trick-Rückkauf" kommt oder so. Man kauft also die Katze im Sack und es schwebt das Damokles-Schwert von Schadesersatz-Klagen über einem.
Wenn man Windows haben will, dann soll man auch bitte bei Microsoft direkt kaufen oder sich eben ein anderes Betriebssystem suchen. Die gibt es ja.
Wenn man Windows haben will. kann man auch über Drittanbieter günstig Lizenzen erwerben. Da gibts einige Legale Anbieter die weitaus günstiger sind als Microsoft selbst.
Zu sagen man solle bei Microsoft direkt kaufen oder eben ein anderes Betriebssystem nehmen ist Unsinn.
Es gibt etliche Anbieter die günstiger sind und warum dann teuer kaufen? Erschließt sich mir nicht.
Ja ok, wenn du das so siehst, dann sehe das auch weiter so, ist dein gutes Recht!
Andere sehen es eben anders und das ist deren Recht.
Jemand anderes hat es mal so schon geschrieben:
Ein Lizenzschlüssel und eine Lizenz sind zwei paar Schuhe.
Klar, kann ich für wenige Euro einen Lizenzschlüssel irgendwo kaufen. Aber das heißt nicht, dass ich dann eine gültige Lizenz erworben habe, das Produkt zu nutzen.
Der Kauf eines Windows 10-Produktschlüssels von MMOGA wirft einige rechtliche Fragen auf, die sorgfältig betrachtet werden sollten. Grundsätzlich ist es legal, Produktschlüssel von Drittanbietern zu erwerben, solange diese aus legitimen Quellen stammen und ordnungsgemäß lizenziert sind. Allerdings gibt es bei Plattformen wie MMOGA oft Unsicherheiten bezüglich der Herkunft und Legitimität der Schlüssel.
Aus persönlicher Erfahrung empfehle ich den Kauf von Windows 10-Produktschlüsseln bei Msckey. Dort habe ich kürzlich eine lebenslange Aktivierung für Windows 10 Pro mit einem Rabatt von 40 % während des "Back to School"-Superverkaufs erworben, indem ich den Gutscheincode 'SCH24' verwendet habe. Der Preis war unschlagbar und der Kundenservice sehr freundlich und hilfsbereit.
Es ist wichtig, sicherzustellen, dass die Quelle vertrauenswürdig ist und die Schlüssel legal erworben wurden. Bei Msckey hatte ich eine positive Erfahrung hinsichtlich Preis-Leistungs-Verhältnis und Kundenservice. Wenn Sie sich für einen Kauf entscheiden, achten Sie darauf, dass Sie alle Bedingungen verstehen und überprüfen Sie die Bewertungen anderer Nutzer zur Vertrauenswürdigkeit des Anbieters.
Wenn der Preis der einzige Grund ist, warum Sie Windows 10 MMOGA kaufen möchten, dann ist es besser, sich an offizielle Microsoft-Partner zu wenden. Buy Software Cheap - Buy Microsoft Word on HypestKey.com
Der Produktschlüssel für Windows 10 von MMOGA ist rechtlich umstritten, da es sich nicht um einen Microsoft-Partner handelt. Für eine zuverlässige und legitime Quelle ist es besser, Microsoft-Partner wie Hypest-Key zu nutzen, https://appsource.microsoft.com/en-us/marketplace/partner-dir/4e902d25-237b-480e-8eeb-480dfbc7eab8/overview
Ich habe die Schlüssel bei Softkeyworld gekauft, sie sind günstig und autorisierter Microsoft-Partner. Hier sind die Links zum Partner Center:
Produktlinks: https://softkeyworld.com/product/microsoft-windows-10-pro-lifetime-licenses/
Abseits der Lizenzen stellt sich auch die Frage, ob die Keys, die es zu kaufen gibt, überhaupt legal gehandelt werden. Die Keys, die sehr günstig am Markt zu haben sind, sind fast ausschließlich OEM-Keys. Durch eine Entscheidung des deutschen Bundesgerichts im Jahr 2000 ist der Handel mit diesen Keys legal – auch wenn Microsoft dabei mit den Zähnen knirscht. Eigentlich hatte das Unternehmen den Handel mit den sehr günstigen Lizenzen ohne Hardware in der Lizenzvereinbarung untersagt. Das Gericht stellte jedoch fest, dass nach dem Erschöpfungsgrundsatz der Hersteller keinen Einfluss auf den Handel nehmen dürfe. Inoffiziell halten sich die OEM-Hersteller im Gegenzug für günstige Windows 10-Lizenzen aber natürlich trotzdem freiwillig an die Regeln von Microsoft. Der Handel mit den Lizenzen ist jedoch grundsätzlich legal, es handelt sich also bei OEM-Software nicht um verbotenerweise erhaltene Lizenzen.