Wo sollen wir hinfahren? habt ihr Ideen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eh nicht so auf den Ort ankommt und "das Abenteuer" im Vordergrund steht, dann verzichtet doch auf die Planung!

Packt Eure Rucksäcke, nehmt ein Zelt, geht zum Bahnhof und schaut, wohin der nächste abfahrende Zug hingeht. Steigt dann in irgendeinem Ort aus, geht ein paar Kilometer usw.

Das Abenteuer lässt sich so schlecht vorher sehen und planen, auch wenn das moderne Sicherheitsbedürfnis alles planen will :)

Köln! Man kann sich extrem leicht orientieren! Wenn man bei dem HBF ankommt, läuft man daraus,sieht den dom,und drum herrum ist die Stadt.Will man zurück zum HBF, einfach zum Dom,und schon hat man wieder Orientierung ;) Ausserdem sind da viele YouTuber

Dann fahrt mit der Transib. Das wird unvergesslich Man kann von Österreich mit dem Zug nach Moskau und dann in die Transib umsteigen. http://www.transsib.de/inhalt/fahrplan/menue_fahrplan_transsib.html

cabrio1955  27.04.2014, 07:54

Ganz schlechte Antwort.

Mit 15 und 16 Jahren und ohne Visum nicht zu realisieren und viel zu gefährlich.