Kleine Party machen?

2 Antworten

Hallo

Sprich mit deinen Eltern darüber. Sie werden dir bestimmt sagen können was du darfst oder nicht und wie es am besten funktionieren kann.

Das mit dem Restaurant sollte eigentlich klappen. Sie werden dir dan wahrscheinlich einen Teil vom Strom verrechnen. Oder ihr könnt für eine Kleine Stromgenerator schauen.

Einfach nicht zu laut sein wegen Ruhestörung eventuell

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Es gibt Lautsprecher, die mit Batterie funktionieren - also ist kein Strom nötig!