Ideen für eine Große Reise? - WARRIOR CATS?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In das Land, in dem Milch und Honig fließt, und Katzenminze wächst.

DreamyHatHunger
Beitragsersteller

Uiii, da fällt mir echt was ein :D

naja. die zwei machen sich auf den weg die streuner zu besiegen um den clan zu retten. bzw bienenpfote möchte den clan retten und zieht alleine los, trifft auf william der ihm hilft damit der junge schüler nicht stirbt. ich würde da so eine art mentoren verhältnis machen. ist logischer als zwei junge katzen die los ziehen ohne zu sterben.

würde als abenteuer schreiben wie bienenpfote aufbricht, sich alleine durchschlägt, von william gerettet und unter die fittiche genommen wird. william bringt ihm ein paar dinge bei, die beiden machen sich auf die suche nach den streunern, finden sie, fordern sie heraus, kämpfen, gewinnen und kehren wieder zurück. william schließt sich am ende dem clan an. oder bienenpfote schließt sich william an und beide kehren nicht zurück zum clan. oder sie schließen sich den streunern an. wäre ein guter plotttwist

hi584  19.01.2023, 08:58

je nachdem wann das ganze spielt kannst du elemente aus der original reihe verwenden. z.b. dass sie eine neue spur zu den streunern brauchen und einer der original charktere auftaucht - lebendig oder als vision - und hinweise gibt. in rätselform die die beiden dann lösen müssen. oder dass sie in den alten wald vom anfang der reihe zurück kehren. oder wenn das ganze vor der ursprünglichen reihe spielt kannst du eine art vorgeschichte schreiben

DreamyHatHunger
Beitragsersteller

Gute Idee! Ich denke, Bienenpfote wird sich William anschließen. Danke sehr! :D

Hoffe helfe dir:)

Du kannst es so machen das sie über einen Fluss kommen müssen. Sie finden einen alten morschen Baum der als Übergang bedacht ist. Es hat zuvor geregnet, weswegen er nass und rutschig ist. Sie müssen aber über den Fluss, weswegen William und Bienenpfote streiten,wer rüber gehen solle. Da der Schüler schon fast Krieger ist, will er mutig sein und steigt ohne Williams Erlaubnis auf den Stamm. Er will zeigen das er es kann und William ist wütend und verzweifelt. Doch plötzlich rutscht er ab und landet im tosenden Fluss. William versucht alles und ist verzweifelt. Doch wie aus dem Nichts kam ein Streuner, der aussah wie die, die die Katzen der clans ermorden. Sie war kräftig und pechschwarzer und konnte gut schwimmen. Sie rettete ihn also auf die andere Seite, da wo sie hinwollten. Sie bedankten sich und sie kam vorerst mit ihnen mit. Sie erzählte alles das ihr Vater und älterer Bruder blutrünstig waren und die clans auslöschen /übernehmen wollen. Und das sie komplett dagegen ist aber ein Zuhause brauch.

Und so weiter, na ja hoffe konnte helfen, wenn du noch mehr Hilfe brauchst, schreib mich an, ich bin Profi 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Ein land voller Katzenminze! Und noch weiteren kleinen stämmen!

DreamyHatHunger
Beitragsersteller

Ich denke ich werde vielleicht eine kleine Grupoe dazusetzen. Dankeschön :D