Ausrede gesucht?

7 Antworten

Saunaclub, Puff, Swingerclub … Dann sagt ihr "war nur Spaß!" Danach freuen sie sich, dass es nur Sex im Auto sein soll.

Ihr geht ins Kino, ihr wollt einen Spaziergang machen, alte Freunde besuchen, kurz was einkaufen, Picknicken, zum See fahren, in den Zoo fahren, Shoppen, Freibad, in die Stadt, ins Restaurant

hoffe es ist was für euch dabei xD

Ihr geht ins Kino, oder ins Theater, oder zu einer neuen Freundin die eure Eltern nicht kennen…

Solange eure Eltern kein Tracker in eurem Auto haben, sollte alles mögliche als Ausrede funktionieren xD

Ach, und viel Spaß euch noch xp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit LGBTQ, und bin selber Teil davon.

Deine Freundin hat seltsame Eltern wenn das wirklich eure Sorge ist.

Irgendwo Essen, Freunde treffen, Lerngruppe

Akuter Durchfall wir müssen in die Apotheke xD