Würdet ihr jemals New York besuchen wollen?

10 Antworten

Jawoll. Supergeile Stadt. Immer wieder gerne.

Strand gibt's übrigens auch, wenn Du den unbedingt willst. Wobei wenn man noch n Stündchen oder 2 von Manhatten raus fährt, ist der Strand richtig geil.

Slums gibts dagegen eigentlich nicht.

New York ist für mich ein "Must-Have" bei Städtereisen weltweit. Gerade die Hochhäuser machen Manhattan so besonders. Alle "Bezirke" der Stadt sind so verschieden und es gibt dort echt viel zu entdecken. Auch wenn es teuer ist, ist es für mich auf jeden Fall eine Reise wert.

Man kann seine Vorurteile schon kultivieren. Es gilt aber auch:

‘If you can make it in New York, you can make it anywhere.’

New York bietet viele Möglichkeiten hat ein ganz eigenes Flair und der eine mag und liebt es, der andere erkennt es nicht.

New York liegt auch am Meer. Du kannst jeden Shake der Welt dort schlürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell reizt mich die USA überhaupt nicht wenn es um Reiseziele geht. Die Hochhäuser mögen prächtig wirken, aber es interessiert mich einfach null und ansonsten reise ich lieber in Regionen mit mehr Natur, Kultur und Tradition.

Ja. Aber das liegt dann wahrscheinlich daran, das es viel verschiedenes Essen gibt. Nein wirklich… Essen ist es wert