Wo soll ich(w12) meinen Geburtstag feiern?

4 Antworten

Mach es.
Ich war in dem Alter in einem Schwimmbad mit ner Wasserrutsche und wir hatten alle viel Spaß. (Musst wegen des Termins gucken, ob schon jemand seine Tage hat) Wir haben vorher Zuhause ein Süßigkeitenbuffet gehabt und und so etwas wie eine Bunte Tüte gepackt. Als wir zurück waren, gab es bei uns Zuhause noch was zu essen.

Eine Freundin von mir war in einem kleinen Freizeitpark, mit einer kleinen Achterbahn, ner Schiffsschaukel, einem Mini Freefalltower und verschiedenen (Wasser)Rutschen, ich weiß allerdings nicht, wie viel der Eintritt kostet, essen hat ihre Mutter von Zuhause mitgenommen. Der Geburtstag war auf jeden Fall sehr cool.

Glowgolfen oder Minigolf war auch cool damals, Zuhause Taschen bemahlen oder Lichterketten basteln ist aber auch schön.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du könntest sie zu dir einladen und zusammen mit ihnen ein Krimi Spiel spielen.

Also es gibt extra so Party Krimispiele für dein Alter. Das hat meine Schwester letzten Geburtstag auch gemacht und es war echt gut gemacht.

Falls du Interesse hast, kann ich dir den Link dazu schicken.Viele Grüße🖤💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Probleme mit meinen Ex(fake)freunden

Ssimone  19.08.2023, 12:14

super idee - mit viel eis dabei

Appelpiemi  19.08.2023, 12:13

Kostet auch nicht zu viel.

Rutscherlebnis  19.08.2023, 12:17
@Appelpiemi

Na bei der Hitze und Schwüle wäre feiern allenfalls noch nachts ok.Und Kids haben da wohl mehr oder weniger keine Alternative .)

Das sollte natürlich nach unten rutschen.Sorry.Von wegen nicht jede mag das.

Back Kuchen, koch was Tolles und besorge Dekoration und Überraschungen. Sei kreativ und benutze nicht einfach ein fertiges Bespaßungsprogramm. Das können alle und ws ist nur einfallslos.

Richte Kaffeeklatsch und Themendinner aus. Vielleicht Barbie Dinner, alles in Pink? Und statt Glückskekse kauf mal www.pechkeks.de, kommt immer super. Was für Coole.

Schwimmbad ,sicher dürft Ihr bleiben bis es schließt.

Nehmt Euch das mit was Ihr gerne esst,bzw.Eis und Pommes kannst Du locker davon zahlen.

Anschließend vielleicht ins Kino.

Ssimone  19.08.2023, 12:15

das gefällt bestimmt nicht allen