Wo soll ich meine Facharbeit schreiben?

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an, für was du dich am meisten interessierst. Es wäre wichtig, dass du dir mal Gedanken machst, worüber man überhaupt eine Facharbeit schreiben könnte, so bin ich vorgegangen.

Dann habe ich ein dazu passendes Fach ausgewählt und dadurch, dass ich mich für mein Thema sehr begeistern konnte, wurde das Ergebnis auch sehr gut.

Tendenziell würde ich mal behaupten, dass Deutsch, Geschichte und Pädagogik etwas leichter als Mathe werden könnten, aber da kommt es auch darauf an, welcher Typ Schüler DU bist.

Wenn du keine Idee hast, könntest du auch mal die jeweiligen Fachlehrer ansprechen.