Wo soll ich mein Handy auf dem Oktoberfest hintun?

4 Antworten

Handtasche, die "Tragebändel", an denen Handys ja öfter getragen werden oder unterm Strumpfband.

Es soll übrigens auch Bauchtaschen geben, die man unter dem Rock trägt.

Wahrscheinlich Dein 1. OF-Besuch. War zwar noch nie auf der Wiesn, aber meine Schwester. Die hat sich ein typisches Umhängeherzl vorher von einem Sattler "nachschneidern" lassen. Sieht fast lebensecht aus ... ist aber nur Aufbewahrungsbox :-))) Und Die ist sicher Sicher

Handtasche, Umhängetasche.

Brauchst auch keine große, sondern kannst ein kleines Täschchen mitnehmen.

Lass es doch zu Hause. So kann es dir nicht abhanden kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

steefi  08.10.2022, 09:08

Das ist für U30 Menschen nun wirklich keine Option - 😉