Was tragt ihr unter dem Dirndl?
Guten Tag, mich würde es mal gerne interessieren, was man so unter dem Dirndl trägt. Tragt ihr auch mal nichts unter dem Dirndl? Muss ich Unterwäsche tragen oder muss ich nicht? Ich frage deswegen, weil man ja zb beim Oktoberfest gibt es doch auch das Teufelsrad oder? Da kann man dann doch leicht unter das Kleid schauen oder?
Vielen dank, für eure Antworten!
8 Antworten
Nimm einfach einen nudefarbenen klassisch geschnittenen Slip. Da kannst Du nix verkehrt mit machen.
Da sollte man schon Unterwäsche drunter tragen. Ich hab schon Männer gesehen die immer probiert haben den Frauen unter das Dirndl zu schauen. Man sollte das tragen was man bequem findet
doch, also unterwäsche wäre da schon angebracht. schau mal in trachtengeschäften nach da gibts auch extra bh's für dindl und höschen is ja wohl klar das anzuziehen
Ich trage da so eine dünne Strumpfhose drunter und einen guten Dirndl-BH, damit die Brüste schön prall wie reife Äpfel im Dekolletee liegen. 😊
Unterwäsche. Beim Arbeiten schaut mir niemand unters Dirndl und wenn doch dann hätte die Person das lieber nicht getan.