Dirndl oder kurze Lederhose zum Oktoberfest?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ne kurze Lederhose kann auch echt gut aussehen, aber ich bin eher Team Dirndl. Habe selber auch 2

Willst du dir so eine Lederhose zulegen?

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Sterni211
Beitragsersteller

Bin eigentlich auch ehr für ein Dirndl.

Vor allem wenn man Nachmittags/Abends auf das Fest geht.

Wollte mir letztes Jahr schon mal ne kurze Lederhose kaufen. Hab aber nichts passendes und schönes gefunden. Ich finde so ne Hose auch mal für tagsüber auf dem Fest gut. Wir sind nämlich immer 2 Tage dort

in meinen Augen ganz klar ein Dirndl, weil ich (nicht nur zum Oktoberfest) ein Dirndl super chic finde, deswegen empfehle ich Dir, das Du eines von Deinen Dirndl anziehst - achja - und viel Spaß auf der Wies`n wünsche ich Dir

Nur Dirndl, der Trend mit der Lederhose, ob kurz oder lang, geht zum Glück wieder zurück

2 Dirndl reichen eigentlich erstmal. Mit verschiedenen Blusen und Schürzen kann man die toll verändern sehen jedesmal ganz anders aus

Sterni211
Beitragsersteller

Verschiedene Blusen hab ich jedenfalls schon mal 😊

Beides kann gut aussehen, wobei ich Dirndls superhübsch finde!

Wie würdest Du denn die Lederhose kombinieren, was würdest Du dazu tragen?

Lieben Gruß 😊

Sterni211
Beitragsersteller

Weißes Hemd und die Ärmel hoch gekrempelt... und einfach Sneaker...

Habs aber weder probiert, noch groß Gedanken darüber gemacht

Online0815  14.09.2024, 09:42
@Sterni211

Klingt doch gut und stelle ich mir stylisch vor! Ich würde es machen! Nur wird es evtl. etwas kühl - ich weiß nicht wie kurz die Lederhose ist...

Sterni211
Beitragsersteller
@Online0815

Sollte schon ne ganz kurze sein.

Gibt ja auch Feinstrumpfhose darunter...

Ein dirndl hält auch nicht viel wärmer 🙂

Bin grad dabei mich zu informieren was es da für ne Auswahl an Lederhosen gibt

Ich finde auch Frauen steht eine Lederhose sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung