Wo solche Fertigprodukten holen?

4 Antworten

Lagerverkäufe 🤷 da gibs einige. Egal ob es die firmen direkt sind oder im Falle von Kaas der diese abkauft und weiter verkauft

1Ella1
Beitragsersteller

Bei einem abkauf und Weiterverkauf sind dann doch ein wenig die Preise höher oder denke ich das immer nur?

HikoKuraiko  25.11.2022, 19:44
@1Ella1

Nein eher geringer. Einfach es Ware ist die etwas von der Norm abweicht und daher nicht für den regulären Verkauf geeignet ist oder weil die Verpackung nicht ordentlich ist oder es sind überproduktionen die auch nie in der normalen Handel gekommen sind.

Ich weiß z.B dass bonduelle vor einigen Jahren die überproduktion gespendet hat an einen Verein bei uns in der Stadt und wir die Sachen damals sogar kostenlos bekommen konnten bzw wenn wir es liefern lassen haben bis vor die Haustür haben wir 1 € bezahlt.

Ein Unternehmen, welche solche Mängelexemplare oder Überproduktionen verkauft ist die Firma Kaas.

Die haben in NRW 16 Fillialen. KLICK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Too good to go.

Das is ne App.

TOO GOOD TO GO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung