Wo sitzt ihr zu Hause, wenn ihr eure Füße pflegt?

6 Antworten

Im Regelfall mache ich so was im Badezimmer. "Eincremen" kommt gelegentlich aber auch in Wohn- oder Schlafzimmer vor.

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Hast du einen Sessel oder Hocker im Bad?

Peter42  28.07.2024, 15:28
@Apokalypse2020

Ich habe einen Hocker im Badezimmer, aber für solche Aktionen setze ich mich üblicherweise auf den Fußboden.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ich sitze da zuhause nirgendwo, weil das bei der professionellen Pediküre ganz einfach viel besser & genauer erledigt wird! 😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Aussehen, Pflege)

Auf der Couch meisten. Manchmal aber auch in der Badewanne

Mein Beauty Programm absolviere ich im Bad.

Da habe ich alle Produkte und Beauty Sachen, und kann mich schön pflegen, Nägel machen, Haarmaske, Gesichtsmaske meine Pflege durchführen.

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Ja, aber wo sitzt du, wenn du Fusspflege machst? Am Boden?

Meistens steh ich im Bad und mein Fuß auf der Klobrille oder der Badewanne