Fußpflege.. Schwul oder Mann?!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es vollkommen ok. Es gibt Whitener von essence, der ist zwar nicht speziell für Fußnägel, aber ist ja egal ;-) Ich finde den Pro White Gloss richtig gut... Und es gibt auf einen Whitener als Klarlack von essence -> Pro white effect

Ein wenig too much ist das schon - Nägel schneiden und waschen, eincremen reicht - ob Du schwul bist weißt Du selbst wohl am besten.

das ist doch schwachsinnig mit dem schwul - das würde ja nur bedeuten, dass "sauber" männer schwul sind und hetero männer dreckig....wobei, wenn ich drüber nachdenke stimmt das ja leider oft :-) im ernst: ich finde es super wenn du so auf dich achtest - was man da im sommer teilweise so zu sehen bekommt ist schon mehr als wiederlich teilweise

Ist nicht Schwul. Meine Schwester ist Fußpflegerin. Es ist einfach sehr Praktisch, so hat man Perfekte Nägel ohne das etwas passieren kann. Und durch Klarlack werden sie härter eigentlich perfekt für Bauarbeiter.

Jeder weiß das Körperpflege auch besonders bei Männern wichtig ist. Schließlich ist doch nicht schwul sich sauber zu halten und zu pflegen. Schließlich will ja keiner durch schlechte Körperpflege verspottet werden.