Schöne lange stiletto nägel

Stiletto - (Mädchen, Mode, Pflege)

3 Antworten

Das sind keine Stilettos! Das ist die ganz einfache Mandelform!

DAS sind Stilettos :)

Stilettos - (Mädchen, Mode, Pflege)

Die Wachstumsgeschwindigkeit des natürlichen Nagels kann nicht beeinflusst werden. Du musst einfach abwarten und den Nagel lang wachsen lassen.

catwomaneins  15.05.2014, 20:54

DAS ist nicht hilfreich, denn man kann seine Nägel nicht einfach mal so wachsen lassen, weil sie danach brechen würden! Das braucht Geduld (Jahre) bis sie schön, gesund sind!!

PartyallDay  15.05.2014, 21:26
@catwomaneins

Also bei mir brauchen die keine Jahre sondern 2 Wochen bis die bei mir sehr lang sind. Meine sind sehr gesund und brechen nicht. Nichts da mit Jahren !

vergiss es. Selbst wenn sie lang genug wären (das dauert Jahre, bis sie gesund sind) würden sie abbrechen, denn das ist zu gefährlich und nicht normal.