Wo Singles treffen in Kleinstadt/auf dem Land?

1 Antwort

Das weiß ich auch nicht so ganz, habe eine Weile als Stadtkind am Land gelebt. In der Stadt treff ich easy Singles über Tinder, am Land braucht man das gar nicht erst versuchen. Diskos gibt es auch oft weit und breit keine.

Manche Landkinder haben so eigene Treffpunkte wo sie Fußball spielen oder saufen oder sie haben halt Freunde und gehen zu denen heim. Manchmal in Wirtshäusern vllt oder Dorffesten, sowas wie freiwilliges Feuerwehrfest oder sowas würd ich probieren eine anzusprechen. Fand das am Land immer schon sehr challenging. Der Vorteil ist finde ich, dass Frauen am Land oft einfach besser sind als von der Stadt.

ramba555
Beitragsersteller

Ich bin für eine Weile jzt auf dem Land und kenne mich da nicht so aus tbh. Aber das sind schon mal gute Ideen und dann schauen wir mal, wie das so funktioniert. Dass es aber schwerer ist als in der Stadt, ist mir auch aufgefallen