Wo sind meine Antworten hin?

Ich habe in den letzten 7 Monaten hunderte von Antworten gegeben.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit heute werden die Subcommunity Beiträge in Diskussion und Antworten umgewandelt.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/13094231

Scheinbar wurde diese umgewandelten Subcommunity Beiträge der Zeitstempel der Umwandlung oder so gegeben.

Deine Antworten stehen also normal weiterhin in deinem Profil. Nur die umgewandelten Subcommunity Beiträge stehen jetzt eben zwischen den neuen Antworten.

Omg, das ist mir auch schon aufgefallen bei anderen Usern. Ich dachte, was ist jetzt los. Anscheinend ist es also nicht nur bei dir so. Bei mir ist es nicht, weil ich nie Beiträge in den Subcommunities hatte. Die stehen halt jetzt ganz vorne und die neusten Beiträge viel weiter hinten. Gelöscht wurde nichts.