Wo sind eure Schamgrenzen. Bin ich zu weit gegangen?
Hallo!
Neulich lag ich in der Badewanne. Da kam mein Freund an die Tür und sagte ..er müsse mal dringend aufs Klo und wie lange ich denn noch brauche. Ich dachte mir oh ne..
da ich aber allgmein sehr offen mit mit ihn er is ja mein Freund sagte ich was musste denn, kacken? Er sagte ja, ich will jetzt aber nicht aus der Wanne und er soll halt gehen ich schaue auch weg.
hat er aber nicht gemacht, und ir dann ein riesen Drama gemacht weil ich nicht aus der Wanne bin und er is dann bei meiner Schwester gegangen die gegenüber von uns wohnt und da hat er mich dann auch noch verpöhnt.
Aber ich mache mir keine Vorwürfe er hätte ja einfach gehn können, die badtüre war ja offen.
Wie hättet ihr reagiert?
5 Antworten
Da ist jeder unterschiedlich.
Mich würde es weniger stören wenn mein Freund pinkeln müsste und ich in der Wanne bin (aber selbst das will er nicht). Jedoch würde ich nicht mehr in der Wanne bleiben wollen, wenn er kackt. Alleine schon wegen des Geruchs.
Auch würde ich selbst nicht pinkeln wollen oder kacken, wenn er in der Wanne ist, da es mir unangenehm und peinlich wäre, weil es nicht seht mädchenhaft ist.
Bei meinen Eltern war das aber lockerer. Die gingen immer ins Bad egal ob gerade einer pinkelte oder kackte.
Grundsätzlich würde ich sagen, ist Dein Freund ein Anstellerkind.
Also deshalb so einen Terz zu machen ist schon ein bisschen blöd.
Dennoch kann ich es ein ganz klein wenig verstehen, wenn er in Ruhe allein auf dem Lokus hocken möchte.
Aber wenn er unbedingt allein sein muss, ist das in erster Linie sein Problem. Er hat es ja auch mit der gegebenen Ausweichmöglichkeit gelöst.
Nur das anschließende Drama darum war völlig unnötig.
Also das kleine Geschäft voreinander zu erledigen ist meiner Meinung nach kein Thema, aber das große, das ja bei Männern oft länger dauert um Mal Ruhe zu haben, würde ich auch lieber alleine erledigen.
er hat ein problem nicht du
Ich wäre auch nicht bzw woanders gegangen, aber ohne so rumzuzicken wie dein Freund.