Wo sind Erwachsene egal ob Eltern an Schulen als Betreuer bei Freizeiten mit Kindern strenger in Kaiserslautern oder Mannheim?

Oder besser gesagt wo glaubt ihr sind zum Beispiel die Regeln die die Erwachsenen für die Kinder haben stränger . Wo wird mehr mit Kindern bei schlechtem Verhalten geschimpft wo wärden die Kinder härter bestraft etc.

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Mannheim 0%
Kaiserslautern 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, es ist ausgeglichen. Wirklich große Unterschiede in der Mentalität/ der Erziehung/ dem Weltbild/ dem Sozialverhalten/etc gibts zwischen Leuten aus Kaiserslautern und Leuten aus Mannheim nicht.

Und so weit liegen die beiden Städte nun auch nicht auseinander.