In welchem Bundesland (außer Hamburg u. Berlin) sind Lehrer oder zum Beispiel Betreuer bei Freizeiten am wenigsten streng mit Kindern?

2 Antworten

Kommt auf den einzelnen Betreuer an, und den Campregeln. Ich war in einem super Camp. Jetzt mieser da a) Die Leitung jetzt die Tochter hat die b) Wannabes eingestellt hat die jetzt z.T. King spielen obwohl die früher selbst da waren.

Haben Regeln die zwar sinnig sind aber für Ausnahmefälle zu starr durchgesetzt werden. Z.B bei den Kleinen Heimweh

Bei Lehrern ist das eher Individuell. Tw auch nach Schule bzw wo die ist "Problembezirk" oder Eliteschule, so als Vollkontrast mal. Massenschule oder Internat= Anonym/Überlastung vs. "Individuelle Betreuung" Beides nix imo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Hallo.

Ich denke, das hängt vom Betreuer ab...

Spontan würde ich auf Mecklenburg Vorpommern, Sachsen, NRW oder den Süden Niedersachsens tippen.