Wo sind die ganzen Filmrequisiten von "Herr der Ringe"?

Gondor Infanterie Helm  - (Herr der Ringe, Filmrequisiten)

1 Antwort

Ich weiß die Antwort zwar nicht 100%ig, aber ich würde sagen, die lagern bei Weta in einem Fundus. Einige Requisiten wurden den Schauspielern auch geschenkt, so dass nicht mehr alle da sind.

Ich glaube sogar, dass einige Waffen für den "Hobbit" wieder verwendet wurden. So könnte die Axt von Gloin tatsächlich die selbe sein, wie die von Gimli. Und auch Gandalfs Schwert und Stab werdend er selbe sein, ebenso Stich und die Bruchstücke von Narsil. Also weggeschmissen werden solche Dinge auf keinen Fall.

Wobei ich glaube, dass es bei Weta Workshop vor ein paar Jahren gebrannt hat und dabei Requisiten und/oder Sets verbrannt sind.

Aber prinzipiell wird es einen großen Fundus geben, wo solche Dinge nach Abschluss der Dreharbeiten aufbewahrt werden.