Rüstung kaufen oder anfertigen lassen

Rüstung des Königs - (Herr der Ringe, Händler, Rüstung)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder du gehst nächstes Jahr zur Ring*Con da gibt es jede Menge Stände die auch sowas verkaufen oder du siehst dich mal auf elbenwald um, da müsste es das auch geben. Ich habe hier übrigens gerade den Katalog von Elbenwald vor mir liegen und egal wie du die Qualität findest, BILLIG ist anders ^^ http://www.elbenwald.de/products/Fantasy/Herr-der-Ringe/Kostueme/Waffenrock-Elfenprinz-Kostuem.html hier gefällt dir das? (auch wenn die Bezeichnung "Waffenrock Elfenprinz natürlich sowas von falsch ist)

Svv00p
Beitragsersteller

Wie konnte ich das denn übersehen? oO

Ich danke dir, genau sowas habe ich gesucht :). die haben sogar den Umhang, sowie Arm und Schulterplatten <3-

AntwortNichts  23.10.2012, 09:05
@Svv00p

Bitte. Du hast es wahrscheinlich übersehen weil du nach Aragorn Rüstung oder so gesucht hast. :-)

Svv00p
Beitragsersteller
@AntwortNichts

Das kann sehr gut möglich sein :). Aber nun weiss ich ja wo alles zu kaufen ist :).

Ich danke dir nochmal recht herzlich :)

Auf Mittelaltertreffen informieren wie man solche Kettenhemden selber "schmiedet" ! Bestehen je nach Ausführung aus mehreren tausend Einzelringen (selbst gebogen und gehärtet) Selbst wenn sich ein hilfreicher "Mittelalterfreak" finden sollte der es anfertigt, wird es bestimmt kein preiwertes Vergnügen. Der Stoffwams und die Lederapplikationen sind da das kleinere Problem!

villeicht findest du die rüstung bei http://www.elbenwald.de/ musst mal gucken bin mir nicht sicher

Svv00p
Beitragsersteller

Da habe ich schon geschaut, dort gibt es nur besagte Waffen und billige Kostüme.