Wo sind die besten thermen in Deutschland außer erding?

2 Antworten

Da sollte man eher "umgekehrt" fragen, weil es sooooo viele sind! :-)
Also in welche sollte man NICHT gehen? :-)

Schaust Du auf:

www.sauna-verzeichnis.de

Dort sind allein über 3000 Sauna - Anlagen/Thermen etc.pp verzeichnet. Thermen, Gymns, Wellnesshotels, kleine Saunaanlagen (aber mit mindestens 3 Kabinen)
Alles dabei und auch eine "Umkreissuche" so dass Du eingeben kannst, von welcher PLZ Du starten möchtest und wie weit Du bereit bist zu fahren, bekommst Du alle möglichen Favoriten angezeigt...

Viel Erfolg!

LG Saunatom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

bin öfter in der Therme "Heisser Brocken" in Altenau in der ganzen Anlage FKK, nur wer sich nicht traut darf Slip anbehalten

versch. Saunen, Liege und Ruhe Räume, Rotlichkabine Dampfsauna und Wirlepool sowie draussen Becken mit versch. Salzgehalt und Temperaturen

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung