Hotel + Schwimmbad empfehlen?

1 Antwort

Wir waren kürzlich in Bad Reichenhall im Hotel St. Georg. Gegenüber ist die Rupertus Therme. Das Hotel kann ich sehr empfehlen, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer. In der Therme waren wir allerdings nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen, sah von außen aber sehr schön aus.

Bad Reichenhall ist auch ein schönes Städtchen und man ist schnell an anderen Ausflugszielen. Königssee, Berchtesgaden, Ramsau, Salzburg...

Weimarfan  29.06.2024, 19:21

Da fahre Ich am Montag hin , Hotel Avalon gegenüber Bahnhof . Die Therme werde Ich nicht nutzen . Ich fürchte nur so ein Kurort wird den jungen Mann abschrecken