Wo siehst du dich in 5 Jahren/ Englisch?

2 Antworten

In 5 Jahren habe ich schon seit 3 Jahren mein Abitur. Ich habe 1 Jahr nach dem Abi ein Jahr in Afrika verbracht bei den armen Kindern und ihnen geholfen.
So, 2 Jahre nach meinem Abi, mache ich 2 Praktikume in einer Grundschule jeweils ein Viertel Jahr dann mache ich noch ein Praktikum in der Realschule und dann noch eins im Gymnasium auch jeweils ein Jahr.
Wenn mir das Spaß gemacht hat, werde ich Lehramt studieren jr nachdem für welche Schulform ich mich entschieden habe, variieren die Fächer.

I might be drunk in a pub in Dublin.
Maybe, I'll have my drivers license by then.
I might have moved to Ireland/England, America, Holland....
I might own a chocolate factory.
Maybe, I'll be a rock star.
Sowas in der Art schreib ich immer bei solchen Aufgaben. Teilweise ernst, teilweise etwas scherzhaft gemeint halt. Dann hat die Klasse was zu lachen und dein Lehrer ist happy, weil du deine Hausaufgaben gemacht hast.