Blickwechsel Jetzt live
Deine Fragen an eine blinde Person
Alles zum Blickwechsel

Wo siehst du auf gutefrage Verbesserungspotential bei der Barrierefreiheit?

1 Antwort

Hallo Timon!

Toll, dass ihr die Website barrierefrei gestalten wollt! Auf dem Laptop (mit JAWS als Screenreader) ist der Button zum Kommentare Schreiben für mich leider nicht klickbar. Auf dem iPhone mit VoiceOver werden die Suche und das Hauptmenü nur als "Taste" angesagt. Natürlich weiß ich inzwischen, was das für Tasten sind, aber das ist auf jeden Fall eine Hürde.