Wie kann man auf gutefrage Bilder schicken?

8 Antworten

Ja, es ist möglich, Bilder auf Deine Antworten hinzuzufügen. Dabei solltest Du einfach die Auszeichnung eines Bildes oberhalb des Antwortfeldes, um ein Bild dazu zu stellen. :)

Wenn Du es meinst, wie Du Bilder auf den privaten Nachrichten schickst, sind sie nicht direkt als Link zuzuschicken. Nur wenn Du ein Bild im Form eines Linkes verschickst, ist das nur der alleine, mögliche Weg - ansonsten gilt es nicht.

Im Chat geht das nur mit einem LINK. Online gibt es dafür extra Tools.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Über dem Antwortfeld siehst du ein paar Zeichen, Bei mir ist es das zweite von rechts das da heisst "Bild einfügen". Klickst du drauf kommst du in den Windows Explorer und kannst ein Bild von deiner Festplatte auswählen!

Gar nicht, dass ist nur in den Beiträgen möglich.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur in Beiträgen, Antworten, Fragen und Subcommunitykommentaren, indem man die entsprechende Taste im Editor drückt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
 - (Bilder, gutefrage.net)