Wo sich als Manga zeichnen lassen?

5 Antworten

Als ich auch danach gesucht habe, habe ich deine Frage gesehen.

Animeport.de ist ne richtig gute Seite.

Ich habe meiner Freundin mal ein Portrait bestellt und zum Geburtstag geschenkt. Das Portrait hängt immer noch in unserem Gaming-Zimmer. Aber sonst wird auch auf vielen Messen gezeichnet. Auf Instagram machen das auch viele kleine Künstler.

Auf www.cartoonwall.de kann man sich in allen Stilen von Comic und Anime zeichnen lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Conventions gibt es oft Leute die dich oder jemanden Zeichnen können :D

Animexx, Facebook-Künstlergruppen usw..

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Du kannst auf insta schauen ...viele machen comissons zb. Tina acra ist recht günstig