Wo kann man Zeichner finden, die aufträge annehmen?

3 Antworten

also ich würde einen auftrag annehmen bin aber glaub zu spät xd

Also falls Interesse besteht könntest du was für mich im Anime Stil zeichnen natürlich gegen Vergütung

Hallo liebe Riku,
schau doch mal bei Monavinci vorbei, dort kannst du Fotos in handgefertigte Zeichnungen verwandeln. Die Qualität ist wirklich unglaublich gut und der Preis mehr als fair.
Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen.
Mfg Frank

PaulaDietz  18.09.2019, 16:49

Da hab ich auch bestellt und ich bin sehr zufrieden mit dem Kunstwerk. Top! #Kaufempfehlung

ThomasRSS  18.09.2019, 11:32

Mega gute Anregung, vielen dank Frankfi :)

Johanna1975  18.09.2019, 11:20

Geiler Tipp, Danke!!