Geschenk für Manga-Zeichner?

4 Antworten

Copic Marker, hochwertiges Papier, Bleistifte in verschiedenen Stärken, Fine-Liner, Bücher für das Zeichnen von Manga Figuren..

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass du am besten einfach nachfragen solltest, was derjenige sich wünscht.

Das mit dem Schenken von Stiften von jemandem, der keine Ahnung hat vom Zeichen kann wirklich schnell in die Hose gehen.

Es kann sein, dass die Person schon solche Stifte hat oder dass man selbst dann Stifte verschenkt, mit denen der Zeichner nichts anfangen kann oder sie einfach nicht braucht.

Wenn du einfach nachfragst befindest du dich auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sanja2
Beitragsersteller

das ist in dem Fall schwierig, denn er ist noch nicht eingezogen, ich muss aber das Weihnachtsgeschenk jetzt schon organisieren

Vielleicht Copic Marker oder Fineliner für die Outlines. Ich arbeite gerne mit den Micron Pens. Da gibts schöne Sets mit verschiedenen Strichstärken. Die kosten auch nicht so wahnsinnig viel.

Copic Marker falls er schon welche hat

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.