Wo kann ich einen GUTEN MANGA ZEICHNER FINDEN kann jemand sehr gut kämpfe und Charaktere zeichnen Zeichner?

2 Antworten

Ich selber kann auch nicht zeichnen und es war von Kindheit her immer mein Wunsch das zu können. Ich mache zwar keine Mangas,aber das spielt dabei keine Rolle. Für eine Idee jemanden zu finden wird schwer bis unmöglich und ohne Geld schon gar nicht. So ein Comic entsteht in etwa 200 Stunden wenn man es alleine macht. Aber schau dir mal an wie du es machen könntest. Unter diesem link gibt es einen 3D world Link. Da beschreibe ich wie man so was macht und braucht. Ist zwar schon etwas älter,aber es bringt dich auf den richtigen Weg.

http://kinglouisstudios.lima-city.de/

Kentaro Miura zeichnet krasse Mangas mit vielen Kämpfen und unglaublichen Details. Aber ob er einfachso, und wenn möglich gratis, eine ultimativ, geile und überauss karasse Manga-Idee von einem wie "uns" zeichnen würde... bezeifle ich irgendwie =(

Ich kann ja schon ein klein wenig Zeichnen... und ich finde meine Bilder eigentlich gar nicht soo übel... aber ob mit meinem "Pseudo-Talent" ein krasser Manga entstehen kann?! XD

Schau doch mal über so Anime- und Manga-Fan-Portale im Internet, ob da vielleicht Zeichner dabei sind, die dir bei deiner Umsetzung helfen können. Meist laden die auch eigene Bilder hoch... und du kannst schon im Vorherein sehen, wie gut die Leute sind =)

Einige zeichnen auch schon ihre eigenen Mangas.... und haben daher auch schon ein wenig Erfahrung mit dem ganzen Thema =)