Wo setzt ihr die Grenze?

3 Antworten

Meine Partnerin darf das anziehen, was sie möchte und worin sie sich am wohlsten fühlt.

Verbote und Einschränkungen zeugen nur von Misstrauen, denn das angeguckt und ggf. angeflirtet werden ist ja nicht das Problem. Das Problem ist in diesen Fällen viel mehr die Angst darüber, die Freundin könnte auf die Flirtversuche eingehen und würde sich nicht wehren.

Ich habe da vollstes Vertrauen in meine Partnerin, dass sie auf solche Versuche nicht eingeht und sich auch wehren würde.

Nur weil manche Menschen ihre Triebe nicht im Griff haben, gibt es einem noch lange nicht das Recht, die Freundin dafür zu bestrafen, in dem man ihre Grundrechte einschränkt.

Bezüglich der Kleidung meiner Partnerin äußere ich gelegentlich meine Meinung, aber auch nur wenn nach dieser gefragt wird.

Soll anziehen was sie will. Stört mich nicht.

Was stört es dich wenn jemand auf ihren Bauchnabel starrt nur weil sie bauchfrei unterwegs ist (als kleines Beispiel)? Meine/Deine Freundin zieht halt das an indem sie sich wohl fühlt. Manche Frauen mögen es freizügiger und andere mögen es ein langes Oberteil anzuziehen. Wo ist das Problem?

Vielleicht ein kleiner Minderwertigkeitskomplex?

Wo zu "Grenzen" - Sie weiß was tragen kann und darf es auch.

Sie alleine bestimmt über Grenzen.