Warum Bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich trage bauchfrei weil es mir gefällt 66%
Ich trage kein bauchfrei 19%
Ich mach auch gerne Jungs drauf aufmerksam 16%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trage kein bauchfrei

Bin M und mir ist egal was die Mädels tragen, hauptsache man fühlt sich wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tugra60
Beitragsersteller

Hier einen stern

Ich trage bauchfrei weil es mir gefällt

Ich trage bauchfrei weil ich fett bin und mein bauch einfach aus dem obdrteil raushängt und ich meinen bauch nicht in der hose trageb möchte und kann.

lg sarah

Tugra60
Beitragsersteller

Schönes Selbstbewusstsein 😊

SarahLXL  10.07.2023, 16:38
@Tugra60

Danke! Ja eigentlich bin ich nudistin und am liebsten nackt wenn es geht aber sonst ziehe ich mich gerne freizügig an.

Ich mach auch gerne Jungs drauf aufmerksam

Ich, 18 Jahr trage im Sommer gerne Bauchfrei und generell sehr freizügige Kleidung. Bin recht groß und habe auch die nötige Figur dafür, also Oberweite, Hintern und einen schönen Bauch. Als Frau zeigt man dann gerne was man hat.

Sorry wenn das jetzt sehr oberflächlich klingt. 🙂

Tugra60
Beitragsersteller

Überhaupt nicht oberflächlich. Wer hat der hat nicht wahr?😅🤣

Ich trage bauchfrei weil es mir gefällt

Gründe: Im Sommer ist es schön kühl am Bauch und es sieht auch schick aus.

LG LenyDieMango 🍀

Tugra60
Beitragsersteller

Ja es sieht schick aus

Ich trage bauchfrei weil es mir gefällt

Ich liiiiebe es bauchfrei zu tragen,damit fühle ich mich wohler...Meine besten Freundinnen finden ich laufe manchmal viel zu freizügig herum,aber ich liebs einfach und ein kleines bisschen will damit meinen Crush beeindrucken ;)