Wo seit ihr schon mal zu spät gekommen?

5 Antworten

Passiert mir ansich NIE, außer es ist eben höhere Macht.

Also Unfall, Verspätung der Bahn oder solche Geschichten kam eben schon vor. Aber das kann man eben nicht beeinflussen.

Aber ansonsten bin ich ansich immer überpünktlich und warte teilweise dann sogar noch vor ort bevor ich tatsächlich erscheine. so 5 Minuten vor dem Termin ist okay. Aber zu früh eben auch nicht.

Für mich hat das aber auch einfach was mit respekt zu tun, egal ob der Termin geschäftlich oder privat ist.

Also wie gesagt. Wenn nicht wirklich was dazwischen kommt was ich nicht beeinflussen kann... dann bin ich auch nie zu spät.

Eine Alexia kommt niemals zu spät.

Ebensowenig zu früh.

Sie trifft genau dann ein, wenn sie es beabsichtigt.

Und oft komm ich auch gar nicht....

Als unsere Schauspielschule zu einem Theaterfestival fahren wollte, habe ich den Zug nach Polen verpasst, da ich verschlafen hatte.Musste ein neues Ticket haben und bin dann allein quer durch Polen gefahren. Das möchte ich nie mehr erleben. Das war ein Lacher als ich angekommen bin.

Obwohl ich die Pünktlichkeit in Person bin, ist es mir tatsächlich schon mal passiert, dass ich im Stau stand und zu einem Treffen zu spät gekommen bin. Habe mich aber die ganze Zeit gemeldet wie ich vorankomme. Aber absichtlich oder versehentlich zu spät bin ich eigentlich noch nie gekommen.

Regelmäßig beim Sex XD. Irgendwann meckert die Frau auch herum