Wo seid ihr am meisten ausgerastet und was habt ihr gemacht?

3 Antworten

ui, ich bin langsam etwas "alt", um bei all den "Fachausdrücken" mithalten zu können. Aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wäre ja "ragen", wenn mich etwas so aufregt, dass ich das Game verlassen würde.

Soweit ist es bei mir bis jetzt noch nie gekommen, da ich einfach viel zu gerne Zocke. Jedoch könnte ich gelegentlich auch in den Controller "beissen", wenn ich zum Beispiel in einem Souls-Game ein GameOver fabriziere, wenn der Boss nur noch einen kaum sichtbaren Lebensbalken hatte ^^'

Und bei meinem aktuell oft gezockten Titel "Monster Hunter Sunbreak" nervt es mit random Mitspieler, wenn diese offensichtlich todesmutig zum Quest-Ziel rennen und sich innert kürzester Zeit töten lassen. Ich verstehe nicht, weshalb sich einige so unbesiegbar fühlen... und da ich online in der Regel als Supporter spiele, fallen mir so leichtsinnige Spielweisen gelegentlich auf. Fall sich online keine halbwegs "vernünftige" Spieler finden, wechsle ich meist in den Solo-Modus.

Hab am Samstag ein neues Bett zusammengebaut und mir fehlte eine Schraube. Meine Güte bin ich ausgerastet. Lag aber wohl auch ein wenig allgemein am Tag und wohl auch am Schlafmangel.

Am Schluss hat es sich aufjedenfall geklärt und ich hab mich beruhigt. Zum Glück war ich alleine zuhause.

Als ich in Mariokart 8 Deluxe in einer Kombi war habe ich meinen Controller voller Wut auf den Boden Geschmissen. Er ist abgeprallt und in mein Fehrnsehr. Instant für 2 Monate Zockverbot kassiert